Freitag, Februar 19, 2010

käseblatt

das hat jetzt nichts mit segeln zu tun, aber wer macht eigentlich bei der cz die überschriften?
"vier menschen an käse erkrankt"
cellesche zeitung, 19.02.2010

Donnerstag, Februar 18, 2010

klugschnackerforenscheiß.

ich gebe es zu. zuweilen lese ich in foren. früher dachte ich ja, alle foren seien doof, weil sich da keine vernünftige diskussion entwickeln kann, ohne dass einer doof dazwischengrätscht. damals las ich aber nur im yachtforum und dachte, das wäre normal so. seit es aber den hund gibt, lese ich zuweilen hundeforen und habe den direkten vergleich. in hundeforen sind die schreiber meistens ganz konstruktiv miteinander. es ist nicht wirklich so, dass eim da immer geholfen wird, aber auf jeden fall gibt es dort diskussionen, die harmonisch bis zum ende laufen, ohne dass jemand blöd dazwischenschlabert und sich übern scheiß aufregt, leute anschwärzt und beleidigt sowie über mangelnde rechtschreibung und unsachgemäße wortwahl (huuhuu, das ist kein seil, das ist eine leine.) doziert. solche diskussionen muss man in segelforen echt suchen. könnt mich tierisch drüber aufregen. jedes mal. musste mal gesagt werden.