Freitag, Juli 20, 2007

aktivitäten rund ums einstürmen, 3. teil: die fortsetzungsgeschichte


hat man nun wirklich schon alles hinter sich und es ist immer noch keine wetterbesserung in sicht, weil ein sturmtief das nächste jagt, bleibt für die kreativen geister der besatzung immer noch das anfangen einer fortsetzungsgeschichte. dort kann man wunderbar alles erlebte einarbeiten und wird sich auch jahre später noch sehr über den scheiß freuen, den man damals verzapft hat. das könnte sich dann in etwa so lesen:
Vom Hafen führte ein Trampelpfad immer am Ufer entlang, bis dahin, wo die Dansk Telekom einen Wald von Mobilfunk-Masten errichtet hatte. Mit sanften Kurven verlief er bald am Strand und bald höher gelegen an Steilklippen vorbei durch eine rauhe Küstenlandschaft. Die aufgewählte Ostsee schlug mit hohen Wellen an den Kieselstrand. Angeschwemmte Algen verbreiteten eine düstere Stimmung. Dennoch bewunderte und genoss sie die übppige und bunte Vegetation. Obacht, da bewegte sich was im Schutz einer durch den Sturm geformten Kiefer....